Über uns

Seit über 20 Jahren sind wir als zuverlässiger Dienstleister im Bereich Brand- und Wasserschadensanierung tätig.
Als kontinuierlich gewachsenes mittelständisches Unternehmen betreuen wir heute unsere Kunden aus der Privat- und Versicherungswirtschaft als verlässlicher Partner im Norddeutschen Bereich.

Durch die erfolgreiche und qualitativ hochwertige Arbeit der letzten Jahre, konnten wir uns einen festen Kundestamm erarbeiten und sind bei diversen Bausachverständigen, Hausverwaltungen, Versicherungen und Dienstleistern für Gebäude Management als Ansprechpartner gelistet.

Wir bieten Ihnen in enger Zusammenarbeit mit Eigentümern, Versicherern und Bausachverständigen die komplette Sanierung und Abwicklung von Gebäude- und Inventarschäden aus einer Hand.
Beginnend bei den Erstmaßnahmen und der Sicherung von intakt geblieben Gebäude- und Inventarteilen, reichen unsere Leistungen von der Reinigung über den Abbruch bis zur Wiederherstellung der betroffenen Gebäude und des dazugehörigen Inventars.

Dazu können wir auf ein Team hervorragend geschulten Fachpersonals mit langjähriger Berufserfahrung in der Brand- und Wasserschadensanierung zurückgreifen und zählen zu unseren Mitarbeitern unter anderem gelernte Maler, Maurer, Tischler, Zimmermann und Fliesenleger.

Sollten zur Unterstützung unserer Leistung einmal externe Fachfirmen notwendig sein, koordinieren wir als Generalunternehmer ein Netzwerk aus professionellen Partnern aus den Bereichen Fensterbau, Elektrik, Klempnerei, Trocknung sowie Containerdienst.

Unser Team

schmidt brandsanierung 1